Liebe Mamas und Babys,

wer von den frisch gebackenen Mamas möchte nicht gerne schnell wieder fit werden? Wer möchte dabei nicht am liebsten sein Baby mit einbeziehen? Nach den Herbstferien kannst du in einer neuen Sportgruppe des Daadener Turnvereins genau diese Ansprüche umsetzen.

Das Programm der neuen Sportgruppe `Mamaworkout mit Baby` ist so aufgebaut, dass du deine Problemzonen abbaust und deine körperliche Fitness trainierst; gleichzeitig kannst du abschalten und Kraft tanken für die alltäglichen Herausforderungen als Mama. Außerdem förderst du dein Baby in vielerlei Hinsicht. Auch der Austausch zwischen euch Mamas in der anschließenden Krabbelphase soll nicht zu kurz kommen. Spaß für dich und dein Baby steht dabei an erster Stelle.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bist du herzlich willkommen…

Hast du noch Fragen, dann melde dich gerne 01602009521 (Chiara Sturm)

Wann: Mittwochs

Uhrzeit: 09:00 – 10:30 Uhr