Übungszeiten Übungsleiter
Montag, 19:00 – 20:00 Uhr N.N.

Die Leichtathletik Abteilung des TV Daaden hat derzeit 20-25 Mitglieder vor allem im Schülerbereich. Wir trainieren gemeinsam mit einigen Leichtathleten der TSG Biersdorf in den Sommermonaten auf den Sportanlagen der Realschule Plus Daaden. In den Wintermonaten findet das Training mittwochs von 17.30-20.00 Uhr in der Arthur -Knautz Halle Daaden, sowie nach Absprache in der Turnhalle des Daadener Turnvereins statt.
Das Grundlagentraining und Kinderleichtathletiktraining wird von Sybille Willwacher geleitet und ist geeignet für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren.
Für das wettkampforientierte und Leistungstraining zeichnen gemeinsam Sybille und Klaus Willwacher verantwortlich. Hier werden hauptsächlich interessierte Mädchen und Jungen gefördert, die bereit sind mehrmals in der Woche zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen.

Auskünfte erteilt:
Sybille und Klaus Willwacher