Zum 100 jährigen des Vereins wurde ein tolles Festbuch im Din A 4 Format erstellt. Ohne jegliche Reklame findet man in diesem Buch die Vereinsgeschicht in interessanten Artikeln dargestellt. Die Schilderungen sind lebhaft, enthalten Bilder aus alter und neuer Zeit und sprechen eigentlich jeden an. Ein großer Bildteil vermittelt einen Eindruck vom Verein in alter und besonders in neuer Zeit.

buch_100jahre_cover_gross.jpg
(Für weitere Infos bitte Bild anklicken)

Dieses Buch ist geeignet als Nachschlagewerk und als Geschenk für viele Anlässe. Es sollte eigentlich überall vorhanden sein, wo es einen Bezug zum Turnverein gibt. Wie wäre es mit einem solchen Buch zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk, oder oder….??

Zum Superpreis von 16,– € ist es bei Klaus-Dieter Schmidt, Bahnhofstr. 17, in Daaden zu erhalten.