Die Radtour ist ausgebucht !

Unsere 8. Radtour führt uns in diesem Jahr vom 17.06. – 19.06. 2011 in den Vogelsbergkreis.

Wir werden auf alten Bahntrassen radeln rund um den Vogelsberg und durch die Rhön. Unser Hotel ist das Deutsche Haus in Grebenhain-Bermuthshain und liegt auf dem höchsten Punkt der Bahnradwege. Wir sind in hübschen Hotelzimmern untergebracht in Einzel- oder Doppelzimmern. Die Zimmer sind ausgestattet mit D/WC, TV, morgens gibt es ein Frühstücksbuffet und abends ein 3 Gang Wahlmenü.

Ein Busunternehmen mit Fahrradanhänger transportiert uns an den Zielort und verbleibt dort, um uns täglich nach unseren Radtouren wieder zum Hotel zurück zu bringen. Ausgangspunkt für unsere Touren wird jeweils das Hotel sein und unsere Radwege führen im allgemeinen leicht bergab.

Wir werden Freitags nach Ankunft etwa 40 km radeln, am Samstag sind als Tagestour etwa 60 km geplant und am Sonntag fahren wir wieder etwa 40 km. Die Touren führen über den Vulkanradweg und den Südbahnradweg. Entsprechende Informationen sind unter www.vulkanradweg.de oder www.vogelsberger-suedbahnradweg.de zu finden. Infos zum Hotel unter www.daesch.de.

Zur Zeit ist noch ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer frei, die Gesamtteil­nehmerzahl sind 28 Teilnehmer. Die Fahrt ist als Tour für Freizeitradler einzustufen und wir betreiben dort keinen Leistungssport sondern gemütliches und unterhalt­sames Familienradeln. Auf unseren bisherigen 7 Touren haben wir viel Spaß gehabt und viele Teilnehmer haben alle Touren mitgefahren. Wer interessiert ist an der Tour teilzunehmen, erhält weitere Infos beim Fahrtenleiter Klaus-Dieter Schmidt, Tel. 6892

Die Fahrt mit Busanreise, HP im Doppelzimmer, Frühstücksbuffet kostet 185,– €; Einzelzimmerzuschlag beträgt 20,– €. Abfahrt ist am Freitag, 17.06.2011, um 07.30 Uhr ab Daaden Busbahnhof, die Rückkehr am Sonntag 19.06.2011, gegen 20.00 Uhr

Radtour 2011 auf dem Vulkanradweg
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com