Der Daadener Turnverein radelt ab dem 18. Mai (Donnerstag / Feiertag) bis zum 21. Mai 2023 (Sonntag).
Wir fahren mit der Firma Knautz (First-Class Bus mit Bikeliner – 32 Stellplätze für Fahrräder), nach Ostwestfalen in die Ortschaft Bad Pyrmont / Lüdge. Dort werden wir in das Hotel Sonnenhof ***S (HP in Buffetform einkehren) und von dort aus täglich unsere Radtouren starten. Innerhalb dieser Fahrten werden wir das Hermannsdenkmal und die Externsteine besuchen.
Bisher haben 20 Personen zugesagt, also sind noch 12 Plätze frei. Bei 32 Teilnehmern betragen die Kosten etwa € 350-390 / Person.
Der genau Preis wird noch mitgeteilt. Falls mehr Personen mitfahren möchten verringert das auch den Preis. Dies ist allerdings nur ohne eigenes Fahrrad möglich.
Ich freue mich ganz besonders, dieses Highlight mit euch zu erleben.
Liebe Grüße.
Hans-Jürgen
Kontakt für Anmeldung oder Interesse:
hjhasse@aol.com

(Foto: Radtour 2016 nach Wesel/Niederrhein)
Der Daadener Turnverein radelt wieder