Von 10 qualifizierten Turnerinnen, die beim Turngau-Cup des Turngau Rhein-Westerwald, eigentlich hätten starten können, waren nur 9 Mädchen dabei.

Aus den Kreisen Oberwesterwald, Unterwesterwald, Neuwied und Altenkirchen wurde an diesem Sonntag, aufgrund der Menge an Turnerinnen, in zwei Durchgängen geturnt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, konnten sich unsere Mädchen mit sehr guten Leistungen sehen lassen. Ab dem Jahrgang 2003 konnten sich die Turnerinnen für die kommenden Turnverbandsmeisterschaften (TVM) im April in Niederzissen qualifizieren.


Hinten: Manuela Biel, Wilfried Göhlert, Anika Lindenbeck, Melis Su Atli, Stefanie Hampe
Mitte: Laura Lück, Ida Buhl, Lilly Adam
Vorne: Jana-Marie Hampe, Kim Scheel, Jolina Reifenrath

Die Ergebnisse:

Jahrgang 1996: 1. Anika Lindenbeck 64,25 Punkte
Jahrgang 1998: 4. Melis Su Atli 58,65 Punkte
Jahrgang 2002: 7. Leonie Müller 55,20 Punkte
Jahrgang 2004: 6. Nele Bürger 54,15 Punkte
Jahrgang 2005: 3. Lilly Adam 54,15 Punkte, 4. Laura Lück 52,05 Punkte
Jahrgang 2006: 1. Kim Scheel 54,10 Punkte, 2. Ida Buhl 53,70 Punkte
Jahrgang 2007: 7. Jolina Reifenrath 46,00 Punkte


Nele Bürger und Leonie Müller
Turngau Meisterschaften in Westerburg
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com