Einige unserer jüngsten Leichtathleten nahmen in diesem Jahr in den Wintermonaten am Schülercup der LG Sieg mit großem Erfolg teil.

Der Schülercup besteht aus zwei Crossläufen – ausgetragen in Betzdorf und Hamm – und drei Hallensportfesten – in Wissen, Gebhardshain und Altenkirchen.

Marius Zöller, unser Jüngster, Marie Adam und Leni Bergmann gehörten zu der Teamgruppe “Flinke Zebras”. Alle Drei sammelten in ihren Disziplinen viele Punkte und waren mit sehr viel Spaß und Eifer dabei. Ihr Team wurde unter 11 Mannschaften Vierter.

In der Klasse U12/W10 belegte Kim Maya Scheel im Cross und bei den Hallenwettkämpfen immer vordere Platzierungen und wurde in der Gesamtwertung des Schülercups Dritte.
Ganz fleißig und mit viel Elan erkämpften sich Lilly Adam einen 7. Platz in ihrer Altersklasse (U12/W11) und Noel Becker den 6. Platz in seiner Altersklasse (U12/M11).

Tim und Jan Röhlich waren ebenfalls Teilnehmer von zweien dieser Hallensportfeste und belegten vordere Rangplätze. Außerdem nahm Jan mit gutem Erfolg an den Rheinland Cross Meisterschaften in Trier teil.

Fotos:
1. Marius Zöller 1.Platz in Hamm
2. v.links : Marie Adam ,Lilly Adam ,Kim Maya Scheel nach Crosslauf in Betzdorf
3. Noel Becker,Elisa Schütz, Lilly Adam , li .unten- Kim Maya Scheel, Marie Adam und Leni Bergmann.

Foto 1 Foto 2 Foto 3

Kinderleichtathletik
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com