So langsam geht wieder ein Jahr dem Ende zu. Für unsere Mitglieder und alle Freunde des Vereins bereiten wir wieder das traditionelles Blätzebacken vor. In unserer Vereinsturnhalle werden nach altem Rezept Blätze auf dem Eisendeckel ausgebacken. Ob auf dem alten Herd aus Großmutters Zeiten oder neueren Feuerstellen, es ist in jedem Fall ein Genuss aus alter Zeit. Es gibt viele Liebhaber des einfachen Gerichtes und wir freuen uns wenn viele unserer Einladung folgen. Damit nicht nur die Erwachsenen ihre Freude an der geselligen Runde haben, bauen unsere Übungsleiterinnen für die Kinder einen Spielparcours in der Turnhalle auf.

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 14.11.09, ab 15.30 Uhr in der Turnhalle Jahnstraße statt. Essen und Trinken ist reichlich vorhanden.

Blätzebacken 2009