Die Turnvereinsfamilie wandert am Himmelfahrtstag (13.05.2010).

Wir haben uns zu einer Neuerung entschlossen, was den Start zu unserer Wanderung angeht. Jedes Jahr wurde die Zahl der Wanderer geringer und diejenigen, die mitgegangen sind, haben zumeist ihr Auto erst einmal im Zielbereich geparkt, bevor sie zur Wanderung kamen. Wir möchten uns deshalb in diesem Jahr um 10.00 Uhr an der Wilhelm-Fischbach-Hütte treffen. Von dort aus werden wir eine ausgedehnte Rundwanderung unternehmen, die uns um die Mittagszeit wieder zur Hütte zurückführt.

Wir wollen bei dieser Wanderung Kind und Kegel beteiligen, denn es wird kein gesondertes Kinderprogramm im vormittags Bereich angeboten. Wir hoffen auf große Beteiligung bei der Wanderung, die uns in Bereiche führen wird, wo man sonst nicht unbedingt hinkommt, wenn man sich im Bereich Hohenseelbachskopf bewegt. Sollte jemand Probleme haben zur Fischbachhütte zu gelangen, so ruft bitte bei Klaus-Dieter Schmidt an Tel. 6892, damit eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden kann. An der Wilhelm-Fischbach-Hütte stehen reichlich Getränke und Gegrilltes zur Verfügung und am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Die Vereinsküche versucht alle zufrieden zu stellen.

Himmelfahrtswanderung