Für die Leichtathleten des Daadener Turnvereins hat die Saison 2011 begonnen. Am 09.Januar nahm Michelle Schneider (WJA) am Hallensportfest in Frankfurt-Kalbach teil. Sie bestritt die 60 m Sprintstrecke in 8,40 sec und verpaßte nur knapp den Endlauf. Die 200 m lief sie in 27,77 sec und erreichte Platz 9.

Am 16.01. fanden in Ludwigshafen die Rheinland-Pfalz Hallen-Meisterschaften statt. Den Vorlauf über 60 m lief Michelle Schneider in 8,35 sec und qualifizierte sich damit für das Finale, Esther Arndt (WJA) lief 9,03 sec und verpaßte die Qualifikation. Im Finale erreichte Michelle in einer Zeit von 8,46 sec den 5. Platz. Auf der 400 m Strecke lief Michelle in 63,00 sec auf den 3. Platz , ihre Vereinskollegin Esther erreichte Platz 5 in 67,06 sec.

Am 30.01. fanden in Diez die Rheinland Meisterschaften im Crosslauf statt. Hier belegte Nils Schäfer bei den Junioren über 5610 m einen guten 4. Platz in 20,33 Minuten.

Beginn der Leichtathletiksaison 2011