Der Winter ist am Samstag, 28.04.12 von der Skiabteilung des Daadener Turnvereins zünftig verabschiedet worden. An der vereinseigenen Skihütte trafen sich ca. 80 Wintersportbegeisterte um gemeinsam zu feiern. Für die Unterhaltung sorgte die Musikgruppe und auch die kulinarischen Genüsse kamen nicht zu kurz.

Ehrung der Rennläufer

Diese Feier nahm der Verein zum Anlass, den Rennläufern für Ihre Erfolge in der vergangenen Saison bei den Rheinland-und Rheinland-Pfalz-Meisterschaften zu gratulieren. Auch die beiden Nachwuchsrennläufer des Vereins, die im letzen Winter ihre ersten Erfahrungen in überregionalen Rennen machten, wurden dabei bedacht.

Ein besonderes Highlight, gerade für die Kinder, war das Verbrennen eines überdimensial großen Schneemannes. Mit viel Musik und Gesang wurde so der Winter endgültig verabschiedet.

Saisonabschluss
Saisonabschluss „Schneeverbrennen“