Die Skiabteilung des Daadener Turnvereins stimmte sich am 01.11.12 mit einer Fahrt zur Skihalle Snowworld in Landgraaf / NL auf die kommende Wintersaison ein. Nachdem die Skiausrüstungen sicher im Bus verstaut waren, traten wir gegen 7.00 Uhr die Reise an.


Die Skifahrer des TV Daaden
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Da in der Skihalle winterliche Temperaturen um die – 5 Grad Celsius herrschten, war warme Kleidung von Nöten.

Sowohl Ski- als auch Snowboardfahrer kamen an diesem Tag voll auf ihre Kosten. In der Halle bieten sich für jeden Fahrer genügend Möglichkeiten, seinen Sport auszuüben. Die jugendlichen Mitfahrer traf man zumeist im Funpark an, der mit zahlreichen Schanzen und anderen Attraktionen lockte.

Auch die Geselligkeit kam an diesem Tag nicht zu kurz. In der Halle befindet sich eine kleine Skihütte, sowie weitere Gastronomiebereiche außerhalb der Piste. Von dort kann man dem Treiben im Schnee zuschauen.

Ein schöner Tag endete mit der Rückkehr gegen 20.00 Uhr in Daaden auf dem Festplatz und alle waren sich einig, auch im nächsten Jahr heißt es wieder: Ski Heil in Landgraaf!

Ausflug zur Skihalle Snowworld in Landgraaf
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com