Ganze vier Starterinnen (Angelika Fehl, Christine Schlosser, Katja Scheel und Anna Berwanger) des Vereins nahmen am Westerwälder Firmenlauf in der Betzdorfer Innenstadt am 19. September teil.

In sechs Runden mussten 5,5 Kilometer zurückgelegt werden. Bei den Temperaturen und Mitläufern wie Fliegenden Ärzten, Biene Majas und Zuckerschnecken eine nicht ganz einfache, aber sehr spaßige Herausforderung.

firmenlauf_2014

Ergebnisse liegen leider noch nicht vor, aber bei dieser Veranstaltung stand mehr der Spaß als das Ergebnis im Vordergrund. Klasse war die tolle Atmosphäre und die Unterstützung durch die Zuschauer.

Da der Entschluss zur Teilnahme recht kurzfristig und spontan zustande kam, möchten wir jetzt schon fürs nächste Jahr „Werbung“ machen, so dass wir mit einer größeren Gruppe und entsprechendem Outfit teilnehmen können!

Westerwälder Firmenlauf in Betzdorf
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com