Beim Daadener Turnverein haben im vergangenen Jahr 84 Sportler das Sportabzeichen erfolgreich abgelegt. Leider waren es fast 30 Teilnehmer weniger, als im Jahr zuvor, was vielleicht am schlechten Wetter während der Trainingstermine lag. Aileen Lindinger und ihr Team waren jedenfalls redlich bemüht, möglichst viele Sportler zum Ziel zu führen. 64 Kinder und Jugendliche wurden beim Nikolausturnen geehrt; die Erwachsenen erhielten anlässlich der Jahreshauptversammlung ihre Urkunden:

Frauen: Silber: Dorothee Sturm (9 Prüfungen); Gold: Daniela Ruback (1), Birgith Röhlich (1), Erika Deutscher (5), Caroline Leukel (2), Stefanie Hampe (5), Karin Winter (6), Petra Reifenrath (6), Tatjana Haubrich (8), Angelika Jung (8), Edelgard Knautz (14) und die Rekordhalterin Ellen Flemming (38)

Männer: Silber: Joachim Haubrich (4); Gold: Andreas Röhlich (1), Volker Schmidt (1), Benjamin Limper (2), Paul-Gerhard Schmidt (2), Bedir Ay (3), Klaus-Dieter Schmidt (3), Hartmut Sturm (17)

Familienwettbewerb: Familie Röhlich (1), Familie Hampe (3), Familie Sturm (5)

Die bei der Ehrung erschienen Teilnehmer stellten sich dem Fotografen.

sportabzeichen_2015
(Zum Vergrößern bitte anklicken)
Sportabzeichenehrung 2015