8Turnerinnen im Alter von 6 bis 12 Jahren gingen in diesem Jahr für den Daadener Turnverein beim Turnkreis-Cup im Gerätturnen in Niederfischbach an den Start. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, konnten die Mädchen sich mit sehr guten Leistungen am Sprung, Schwebebalken, Stufenbarren und Boden behaupten.

Von den 8 Turnerinnen qualifizierten sich zunächst 6 Mädchen mit ersten und zweiten Plätzen. Auf Grund eines schwachen Jahrgangs 2003, wurde noch nachträglich eine Turnerin zum Gau-Cup am 06.03.2016 in Ransbach-Baumbach nachgefordert.

Es werden dort also 7 Daadener Turnerinnen an den Start gehen.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

Jahrgang 03: 5. Elena Hampe            55.65 Punkte

Jahrgang 04: 1. Nele Bürger               57.60 Punkte

Jahrgang 06: 1. Kim Maya Scheel      59.85 Punkte

2. Ida Buhl                      55.60 Punkte

Jahrgang 07: 1. Jolina Reifenrath      53.35 Punkte

3. Aimee Jolie Ippach  51.50 Punkte

Jahrgang 08: 2. Gesa Sturm               47.50 Punkte

Jahrgang 09: 1. Lenja Diehl                48.20 Punkte

Turnkreis Cub 2016

Turnkreis-Cup im Gerätturnen 2016 – Sieben Qualifizierungen!
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com