Bei besten Wetterbedingungen konnte der Familientag des Vereins ausgerichtet werden:
Nahezu 40 Wanderer, einige wenige Fahrradfahrer und 36 Kinder nahmen das Wetter und die Aussicht auf lecker Gegrilltes, guten Kuchen und kühle Getränke wahr, um sich einen schönen Tag
zu gönnen.
Die Wanderer begaben sich unter Leitung von Uli Ruback entlang der Westerwaldhütte Richtung Altenseelbach und fanden über die Hirtenwiese den Weg zurück zur Skihütte.
Sportliche Fahrradfahrer erlebten eine eineinhalbstündige Fahrradtour, von Jonas Köhler ausgetestet.
Die Kinder im Alter von 5-14 Jahren trafen sich beim Parkplatz Hüllwald und machten sich auf zu einer Waldralley: An acht Stationen mussten unterschiedlichste Aufgaben bewältigt werden, hier waren Köpfchen und Geschick gefragt; Aufgaben, die vom Übungleiterteam ausgearbeitet wurden.
An der vereinseigenen Skihütte konnte dann bei herrlichster Aussicht gegessen, getrunken und gesöddert werden und sowohl Freunde des Vereins als auch Helfer hatten nach all der „Anstrengung“ einen tollen Nachmittag.

Familienwandertag 2016