Wo ?s guat geat!
Das wird auch 2017 unser Motto sein.
Drei Skigebiete locken Anfänger und Spitzensportler ins schneesichere Pitztal. Sonnig und weitläufig ist der Hochzeiger im vorderen Tal, die imposante Kulisse der Dreitausender begleitet den Skitag auf dem Gletscher am Talschluss.
Direkt an der Wildspitze warten im hochalpinen Terrain gute Möglichkeiten für Runs im Powder oder auf super preparierten, breitenund endlos langen Pisten. Auf 3440 Meter bringt uns die nagelneue Wildspitzbahn, Österreichs höchste Seilbahn, zum Highlight Cafè 3440 mit freischwebender Terrasse und Blick auf unzählige vergletscherte Gipfel der Ostalpen.
Das ***Sterne Hotel Sturpen in Neurur wird uns wieder in ihre familiäre Atmosphäre aufnehmen. Es liegt sehr zentral, zu den Bergbahnen des Pitztaler Gletscher bzw. Rifflsee sind es nur rund 5 km. Die Skibushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Betreuung erfolgt durch einen ausgebildeten DSV-Übungsleiter.
Ausschreibung 2017_01

Ausschreibung als PDF-Dokument