Jahreshauptversammlung 2018

Zur vergangenen Jahreshauptversammlung konnte die Vorsitzende Christine Schlosser zahlreiche Mitglieder und Sportabzeichenabsolventen im Saal des Gasthofs Koch begrüßen. Mit den Berichten des Geschäftsführers (Dr. Michael Schlosser), der Sportwartin (Aileen Lindinger), der Kassiererin (Katja Scheel) und den Abteilungsleitern für Leichtathletik (Klaus Willwacher), Volleyball (Karin Winter) und Ski (Johannes Köhler) ließ man das vergangene Jahr Revue passieren. Im Anschluss an die Entlastung des Vorstands -wie von Kassenprüfer Martin Lenz empfohlen- begannen die Ehrungen für langjährige Mitglieder und die erwachsenen Teilnehmer des Sportabzeichens 2017.

Die Jubilare:

80 Jahre: Heinrich Zöllner;
60 Jahre: Gisela Scheel, Lisa Klein, Gisela Jumel, Elke Watzke und Doris Nickol;
50 Jahre: Henning Schmidt, Ulrich Ruback und Luzie Ulbrich;
40 Jahre: Walter Gaumann, Katharina Wagner, Anneliese Thomas, Inge Linke, Axel Trippler, Milenko Todorovic, Brunhild Schmidt, Friedhelm Jumel, Gudrun Bettinger, Renate Schmidt, Andreas Schönberger, Andre Watzke, Andreas Lautner, Almut Leukel, Karl Heinz Krah, Rainer Theis, Eva Scheel und Margit Dippel;
25 Jahre: Wolfgang Quandel, Sabine Rosenkranz, Dieter Rosenkranz, Heidi Adam, Bernd Adam, Brita Comisel, Gabi Heß, Ingeborg Nickol, Klaus Nickol, Andrea Künkler, Sigrid Schmidt-Fasel und Herbert Sturm.

Die Sportabzeichen:

Menschen mit Behinderung in Gold: Peter Deutscher (2)
Gold Frauen: Jasmin Wiederstein-Graber (1), Nadja Szorkow (1), Linda Wiese (1), Lisa Schlosser (2), Charlotte Müller (2), Aileen Lindinger (3), Doris Nickolaus (3), Katja Scheel (7), Erika Deutscher (8), Karin Winter (9), Christina Ruback (10), Angelika Jung (11), Dorothee Sturm (12), Edelgard Knautz (17)
Gold Männer: Niklas Schmidt (1), Hans-Jürgen Hasse (1), Koichi Noda (1), Martin Graber (1), Manuel Lindau (1), Fin Schulz (1), Matthias Gilg (2), Timo Lindinger (2), Alexander Schmidt (3), Tim Müller (3), Klaus-Dieter Schmidt (6), Bedir Ay (6), Hartmut Sturm (20)
Silber Frauen: Tanja Schmidt (1), Anita Gilg (2)
Silber Männer: Mouataz Mahfouz (1), Jörg Schmidt (1)
Bronze Männer: Yusuf Ucar (1)
Familiensportabzeichen: Familie Graber (1), Familie Gilg (2), Familie Ay (4), Familie Sturm (8)

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde der geschäftsführende Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Der stellvertretende Geschäftsführer Andreas Heidrich und der stellvertretende Kassierer Thomas Daub standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Die Vorstandsriege wurde somit durch zwei neugewählte Besitzer (Almut Leukel und Alexander Schmidt) ergänzt.

Folgende Termine bereits jetzt zum Vormerken:

Sa, 10.03. 19:00 Uhr – Familienabend – Turnhalle
Di, 15.05. – Di, 05.06. (immer dienstags) – Sportabzeichen Aktion – Sportanlage