Bereits im November des letzten Jahres durften wir unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln zur Jahreshauptversammlung in die vereinseigene Turnhalle einladen. Dieser Einladung sind trotz der widrigen Umstände erfreulicher Weise einige unserer über 1.000 Mitglieder gefolgt. Viele davon wurden für ihre lange Treue zum Verein geehrt, leiten aktiv Turngruppen oder bringen sich in der Vereinsspitze ein.

Neben den Ehrungen unsere langjährigen Mitglieder (von 70 bis 25 – jähriger Mitgliedschaft) fanden auch Vorstandswahlen statt. Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden mit wenigen personellen Veränderungen für die nächsten drei Jahre (erneut) gewählt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Christine Schlosser
2. Vorsitzender: Alexander Schmidt
Geschäftsführer: Michael Schlosser
Kassiererin: Katja Scheel
Sportwartin: Aileen Lindinger
Beisitzerin: Daniela Ruback
Beisitzerin: Karin Winter
Beisitzer: Moritz Schlosser
Pressewart: Timo Lindinger

Auf der Versammlung wurde die Einrichtung unseres Geschäftsbüros in der Vereinshalle bekanntgegeben. Das Büro ist einmal in der Woche, jeden Montag von 16 bis 17 Uhr besetzt. Dort können u.a. Fragen zum Übungsbetrieb gestellt oder Bonushefte für die Krankenkasse abgezeichnet werden. (Tel.: 02743/9332660)

Wir hoffen dieses Jahr wieder vollumfänglich in den Vereins- und Übungsbetrieb einsteigen zu können. Somit stehen auch der Familienabend, das Zeltlager und das Blätzebacken wieder auf dem Programm. Sicherlich werden hier aber entsprechende Corona-Maßnahmen notwendig sein.

Ein frohes Neues Jahr und mit sportlichen Grüßen.

Euer Vorstand.

Presseberichte: