Endlich ist es wieder soweit! Der Daadener Turnverein veranstaltet am Sonntag den 2. November 2008 in der vereinseigenen Turnhalle in der Jahnstraße, wieder seinen großen und unter Schnäppchenjägern sehr beliebten Skibasar. Hier können wie immer gut erhaltene und neuwertige Wintersportartikel und Bekleidung verkauft und erworben werden. Warenannahme funktionstüchtiger sauberer Ski, Schuh, etc., sowie gereinigter Bekleidung wird von 10.00 – 12.00 Uhr sein, Verkauf von 13.30 – 16.00 Uhr.

Unterstützt wird die Skiabteilung vom Wintersport-Spezialisten Schuh- und Sport Meyer aus Daaden, der vor Ort eine Computergesteuerte Bindungseinstellung der neu erworbenen Ski vornehmen wird, hierzu sind Skischuhe erforderlich. Neben der Präsentation der neusten Trends an Ski, Schuhen und Bekleidung der kommenden Saison, bringt Schuh- und Sport Meyer natürlich auch wieder Wintersport-Schnäppchen der Vorsaison zum Verkauf mit.

Wer jetzt nicht nach Daaden, zu einem der größten Skibasare in der Region kommt, ist selbst dran schuld. Denn denken Sie daran: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt, Kaffee und Kuchen vom Buffet ab 13.30 Uhr.

Großer Skibasar am Sonntag, dem 2. November in Daaden