Übernachtung in der Turnhalle vom 16.-18.10.2008

Es war mal wieder soweit? – vom 16. – 18.Oktober 2008 hatte der Daadener TV mal wieder zu einem “Schlafen in der Turnhalle” eingeladen.

Almut Leukel, Hilke Heidrich, Brita Comisel, Christina Stein, Carolin Haubrich, Jana & Caroline Leukel und Mandy Kamp hatten sich auf zwei schöne Tage in der Turnhalle vorbereitet.?Angemeldet hatten sich daraufhin 23 Mädchen und Jungen, die sich am Donnerstag pünktlich um 17.OO Uhr ihr Lager in der Turnhalle errichteten.

oktober_2008-098.JPG oktober_2008-099.JPG
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Nach erfolgter Gruppeneinteilung (“Frisch”, “Fromm”, “Fröhlich”,?”Frei”)?konnte nach dem Abendessen direkt mit diversen Wettspielen begonnen werden.Haupattraktion des Abends war das “Activity” Spiel (organisiert von Carolin Haubrich). Freitags morgen gings dann nach einer kurzen Nacht und einem?reichhaltigen Frühstück ins Hallenbad, nachmittags auf die große Ralley “Turnkids graben in der Geschichte” (organisiert von Almut, Jana und Caroline Leukel).

oktober_2008-122.JPG oktober_2008-124.JPG oktober_2008-128.JPG
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Abends konnten sich die anwesenden Betreuerinnen von der Krativität der Kinder beim modeln und tanzen überzeugen lassen. Samstag morgens hieß es dann nach erfolgter Siegerehrung Sachen packen, das Lager säubern?und sich auf das nächste Übernachtungswochenende freuen.?

Turnkids graben in der Geschichte