Das Festjahr neigt sich dem Ende zu. Der große Geburtstag ist gebührend gefeiert worden. Mit viel Engagement haben wir Vereinsveranstaltungen zum Jubiläum gestaltet und durchgeführt und sind von vielen Freunden des Vereins dabei unterstützt worden. Dazu gilt es Danke zu sagen allen denen, die zum Gelingen beigetragen haben durch Arbeitsleistung, Planung, Materialspenden und Geldspenden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, dass die Veranstaltungen so toll gelaufen sind und dass das Festbuch ein ganz besonderes Dokumentationswerk unserer Vereinsgeschichte geworden ist.

Zu den Festtagen wünschen wir allen frohe und gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Festbücher als besondere Geschenke und eine CD mit Liedern in Daadener Platt sind weiterhin zu erhalten beim 1. Vorsitzenden Klaus-Dieter Schmidt in der Bahnhofstraße 17.

100 Jahre Daadener Turnverein