Gleich zu Beginn des Jahres müssen wir die Planung für das anstehende Deutsche Turnfest in Frankfurt vom 30.05. bis zum 05.06.2009 angehen. Der Zeitrahmen ist gesetzt und wir sind schon ein wenig in Zugzwang.

Bis spätestens 20.02.2009 müssen die Meldedaten beim Festturnwart vorhanden sein, damit sie zeitgerecht bis zum 27.02.09 ins Computersystem eingegeben sind. Ausschreibungsbroschüren sind in der Turnhalle vorhanden, dazu hat jeder die Möglichkeit unter der Internetadresse www.turnfest.de alle Informationen selbst einzusehen. Dort ist auch der Finanzrahmen dargestellt, der auf die Teilnehmer zukommt.

Um allen die Möglichkeit zu geben, sich umfangreich zu informieren und Fragen zu beantworten, wollen wir eine Informationsveranstaltung anbieten, die am Freitag, 16.01.2009, um 19.00 Uhr in unserer Turnhalle in der Jahnstraße stattfinden soll.

Deutsches Turnfest Frankfurt 2009 – Infoabend
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com