In der ersten Ferienwoche machten sich einige Athleten auf den Weg ins Traininglager auf die Insel Texel. Sie wurden betreut und trainiert von dem Trainergespann Klaus und Sybille Willwacher.

Obwohl die Frühlingstemperaturen auch Texel noch nicht erreicht hatten, waren alle Athleten hoch motiviert und mit vollem Eifer bei der Sache. Zum Erholen, Sightseeing oder Shoppen bekamen die Läufer kaum Zeit. Denn sie trainierten fast täglich zwei Trainingseinheiten und konnten so auch schon gegen Ende der Woche deutliche Formsteigerungen erfahren.

Die Athleten und die Trainer können somit auf ein äußerst erfolgreiches Trainingslager zurückblicken und nun mit großen Erwartungen in die kommende Wettkampfsaison starten.

Viel Spaß und noch mehr Erfolg!

Leichtathleten trainierten hart im Trainingslager
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com