Eine Woche vor den Deutschen-Seniorenmeisterschaften liefen einige TV- Athleten in Ingelheim auf den Rheinland-Pfalz Meisterschaften.

Michelle Schneider lief trotz schlechter Bedingungen auf den 5. Rang in einer Zeit von 60,30 sec. Mit der 4x100m Staffel erreichten die Mädels der LG Sieg Carolin Schneider, Lea Weller, Julia Trapp und Michelle Schneider in einer Zeit von 50, 93 sec. Platz 2. Yvonne Arndt lief auf 400m in 64,74 sec. auf Platz 4.

Am letzten Wochenende erreichten Bernd Adam M30 und Yvonne Arndt W35 bei den Deutschen-Seniorenmeisterschaften in Kaiserslautern auf 800m jeweils den 3. Platz. Trotz großer Hitze konnte Yvonne in einer Zeit von 2:37,91 min bei den Frauen W35 eine Medaille nach Hause bringen.

In einem großen Starterfeld versuchte Bernd bei großer Konkurrenz sich im schnelleren von zwei Läufen an der Spitze zu positionieren. In einem packenden Schlussspurt konnte er leider die Vizeposition nicht mehr halten und musste sich seinem Konkurrenten der SG Wenden mit 0,25 sec. Rückstand geschlagen geben. Er konnte somit einen beachtlichen 3.Platz in einer Zeit von 2:00,51 min erreichen.

Yvonne Arndt und Bernd Adam auf Medaillenrang bei den Deutschen-Seniorenmeisterschaften
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com