“Schade”, das war die einstimmige Meinung aller Teilnehmer, als eine tolle Urlaubswoche zu Ende ging. Unter der Leitung von Übungsleiter Rainer Ebert verbrachten 9 Skibegeisterte eine Woche im schneesicheren Pitztal.

6 Tage bei guten Wintertemperaturen, viel Sonnenschein, erstklassigem Schnee, abwechslungsreichen Pisten, erholsamen und unterhaltsamen Abendstunden.

Ob tagsüber beim Carven oder Kurzschwung, nachmittags beim Einkehrschwung, Sauna, Dampfbad oder Infrarotkammer oder abends beim hervorragendem 4-Gänge Menü und später bei Spiel-Spaß-Spannung, immer war gute Laune dabei.

Die Höhepunkte waren sicherlich die geführte Gletscherabfahrt, die Abendwanderung mit abschließender Schlittenfahrt und der Abschlussabend mit Skitaufe und großer Preisverleihung.

Ein Termin zum Vormerken: 2. ER – SIE – ES Skifreizeit: 29.01.- 05.02.2012.

ER – SIE – ES Skifreizeit 2011