Am Donnerstag, 02.06.2011 ist es wieder soweit. Der Daadener Turnverein startet dann zur traditionellen Himmelfahrtswanderung. Im letzten Jahr hatten wir unseren Wanderplan geändert. Diese Änderung ist sehr gut angekommen. Wir wollen deshalb genauso verfahren und unsere Wanderung am Zielort starten.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Wilhelm-Fischbach-Hütte und werden von dort aus eine Wanderung im Gebiet Hohenseelbachskopf unternehmen und kehren gegen 12.00 Uhr wieder zur Hütte zurück.

An der Wanderung können alle teilnehmen, insbesondere auch die Kinder. Wenn wir nach der Wanderung wieder an der Hütte eintreffen, hat unser Grillteam schon Leckeres zu Mittag vorbereitet und die kühlen Getränke werden bestimmt jedem schmecken.

In den Nachmittagsstunden können die Kinder sich im Umfeld der Hütte austoben und für alle wird es Kaffee und Kuchen geben. Die musikalische Unterhaltung übernimmt unsere Hüttenmusik.

Der Vereinsvorstand lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu dieser Veranstaltung ein.

Die Turnerfamilie wandert