Der Daadener Turnverein kooperiert seit Beginn des Jahres mit der “Mann Naturenergie GmbH”.

Dabei bietet die Fa. Mann dem Verein und seinen Mitgliedern nicht nur die Möglichkeit, über die vereinseigene Internetseite den Ökostrom zu beziehen, sondern darüber hinaus kommt dem Verein durch die Gewinnung neuer Strom-Kunden auch ein Teil der Einnahmen als Förderung zu Gute.

Diese Förderung soll vor allem in die Jugendarbeit des Vereins investiert werden.

Wenn Sie also der Natur durch Nutzung von Ökostrom etwas Gutes tun wollen und gleichzeitig auch noch den Daadener Turnverein unterstützen möchten, dann klicken Sie auf das Logo von MANNSTROM und entscheiden sich für MANNSTROM als Ihren neuen Stromlieferanten.

Der Daadener Turnverein bedankt sich für Ihre Unterstützung.

Kooperation mit der Mann Naturenergie GmbH