Bei herrlichem Wanderwetter trafen wir uns mit 35 Wanderern an der Wilhelm-Fischbach-Hütte.

Wir starteten in Richtung Hüllwald und wanderten über den Waldlehrpfad bis zur Hüllbuche und dann weiter durch das Wochenendhausgebiet bis zum “Faulen Weg”. Nun ging es über drei Kilometer immer bergauf bis zur Westerwaldhütte. Wir überquerten den Höhenweg und erreichten nach ca. 2 Stunden wieder die Wilhelm-Fischbach-Hütte.

Himmelfahrt 2013
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Dort hatte das Küchen- und Grillteam inzwischen alles vorbereitet für ein gutes Grillessen zu mittag. Im Laufe des Mittags fanden sich weitere Turnfreunde an der Hütte ein. Essen und Trinken mundeten vorzüglich. Zum Nachmittag hin gab es Kaffee und Kuchen.

Für nächstes Jahr wurden schon Pläne geschmiedet. Wir werden den Wandertag im nächsten Jahr an unserer Skihütte durchführen. Es wird neue attraktive Angebote geben, da das Wandern nicht mehr Jedermanns Sache ist. So ist geplant unterschiedliche Radtouren anzubieten neben einer Wanderstrecke. Nachmittags soll es noch ein sportliches Angebot geben. Bis zum nächsten Jahr haben wir ja noch etwas Zeit, um die Ausgestaltung des Tages vorzunehmen.

Himmelfahrtswanderung 2013