Am Samstag, 10.01.2015, ab 15.30 Uhr treffen wir uns wie in jedem Jahr zu unserem traditionellen Blätzebacken.

Bedingt durch eine Turnveranstaltung musste die Veranstaltung auf den Jahresanfang verschoben werden. Initiiert durch die Brauchtumsgruppe des Vereins möchten wir diesen schönen Brauch fortsetzen.

In gemütlicher Runde in unserer Turnhalle zusammensitzen, Kontakte pflegen, nette Unterhaltungen führen und dazu das Westerwälder Gericht verzehren.

Für unsere Kinder wird wieder ein toller Spielebereich vorbereitet, damit es niemand langweilig wird.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Bekannte, Verwandte und Freunde des Vereins, rundum alle, die diesen Genuß erleben möchten, denn es werden lange nicht in allen Haushalten die alten Gerichte noch selbst hergestellt.

Auf viele Gäste freut sich der Vorstand.

Blätzebacken in der Turnhalle Jahnstraße