An Pfingsten fand an der vereinseigenen Skihütte, nach zweijähriger Pause, wieder ein Zeltlager mit 45 Kindern und Jugendlichen statt.

Bei gutem Wetter konnten tolle Lagerwettkämpfe absolviert werden, die die Kids in Gruppen eingeteilt, über die ganze Zeit machen durften: Eine Olympiade, „Schlag den Raab“, ein Waldralley und eine kleine Vorführung, die dann bewertet wurde, stellten die Aufgaben dar.

pfingsten_2015_1
Singen am Lagerfeuer

Weiterhin gab`s viele Lagerspiele, Singen am Lagerfeuer, eine unheimliche Nachtwanderung und jedes Kind baute, unter Mithilfe einiger Betreuer, seinen eigenen Liegestuhl! Auch die „Zeltführung“ bzw. Dekoration wurde bewertet.

pfingsten_2015_3
Stühle bauen

18 Betreuer und viele müde Kinder freuen sich aufs nächste Jahr, denn schon jetzt steht fest, dass so viel Spaß wiederholt werden muss!

pfingsten_2015_4
Alle Kids mit ihren Stühlen (zum Vergrößern bitte anklicken)
Pfingstzeltlager 2015