Mitglieder, Freunde, Förderer des Vereins und alle, die diese alte Tradition genießen möchten, laden wir herzlich ein in die Turnhalle in der Jahnstraße. Seit nunmehr 54 Jahren backen die Aktiven des Daadener Turnvereins Blätze. Am Samstag, 12. 11. 16, ab 15.30 Uhr ist es wieder soweit. Zum 12. mal treffen wir uns dann in unserer Turnhalle, zu diesem gemütlichen Nachmittag mit kühlen Getränken. Dieses schöne Jahresabschlußfest sollte sich niemand entgehen lassen. Für gute Stimmung ist gesorgt. Für die Kinder ist ein großer Spieleparcour aufgebaut, wo sie sich nach Lust und Laune austoben können. Wer größere Vorbestellungen zur Mitnahme machen möchte, kann dies unter den Telefonnummern 1083 oder 6892 erledigen.

bild-2-blaetzefrauen

2016-10-16-ankuendigung-blaetzebacken-2016