Zusammen mit euren Freunden habt ihr wieder die Möglichkeit, ein spannendes Wochenende mit Spiel, Sport, Spaß und jeder Menge Abenteuer in der Natur zu verbringen. Es erwartet euch ein buntes Programm mit Schnitzeljagd, Lagerfeuer, Nachtwanderung und Co., bei dem ihr unvergessliche Momente erleben werdet. Also seid dabei!

Die Zelte werden wieder oberhalb unserer Skihütte im „Steinchen“ stehen. Mindestalter 8 Jahre. Wir beginnen am Freitag, dem 07. Juni, um 17 Uhr. Ende ist am Pfingstmontag, dem 10. Juni, um 11 Uhr. Wir bitten darum, die Kinder erst zum angegebenen Zeitpunkt zu bringen und auch abzuholen! Anmeldeschluss ist am 31. Mai!

Es dürfen auch Kinder teilnehmen, die kein Vereinsmitglied sind.
Die Kosten betragen 30 Euro pro Kind. Die Anmeldung ist nur mit gleichzeitiger Bezahlung gültig.

Anmeldung und Bezahlung bei Almut Leukel, Saynische Str. 31, Daaden, Tel.: 02743/3738 oder vormittags in der Grundschule.

Alle für die Anmeldung notwendigen Unterlagen bekommt ihr hier oder in den Turnstunden.

Zeltlager 2019