Bei herrlichem Wetter konnte dieses Jahr (mit leichter Verspätung) das „Schneeverbrennen“ wieder gefeiert werden. Die Abteilung „Ski“ hatte zum traditionellen Saisonabschluss an die Skihütte im Steinchen eingeladen. Mit leckerer Verpflegung vom Holzkohlegrill und Hüttenmusik vom Feinsten konnten Jung und Alt die Zeit bis zum Entzünden des Schneemanns gut verbringen.
Die Zeit nutze Vorsitzende Christine Schlosser auch um sich, unterstützt durch den Vorstand und langjährige Mitstreiter, von Abteilungsleiter Johannes Köhler zu verabschieden. Er hatte über Jahre die Geschicke der Abteilung in der Hand und hat neben dem „Skibetrieb“ (Winter wie Sommer) unter andrem auch den beliebten Skibasar organisiert. Johannes ließ es sich natürlich nicht nehmen selbst am Grill zu stehen und die Gäste zu verköstigen.
Später zog es dann alle zum Schneemann, dem es unter musikalischer Begleitung dann an den Kragen ging. Es blieb für alle die Hoffnung, dass es Frau Holle im kommenden Winter wieder besser mit uns meint und uns mit ausreichend Schnee für den Pistenbetrieb im Steinchen beschenkt.