Am Sonntag den 26.03.2023 fand der Gau Turncup in Westerburg statt. Teilnehmen konnten nur Turnerinnen, welche sich vor 2 Wochen beim Kreis Cup qualifizieren konnten. Vom TV Daaden waren das Marla von Eicken, Lotta Meyer, Helena Ase Salmaner, Valentina Stramm und Marit Weber. Somit waren es gleich fünf Mädchen die für den Turnverein Daaden am Gau-Cup teilnehmen durften. Marla von Eicken turnte im Jahrgang 2014 auf einen hervorragenden 7. Platz.
Bei den Turnerinnen des Jahrgangs 2012 waren es Marit Weber und Valentina Stramm die mit Platz sechs und acht gute Platzierungen erreichen konnten. Lotta Meyer und Helena Ase Salmaner konnten zum Ende des Tages im Jahrgang 2009 noch Platz sieben und acht belegen. Mit guten Platzierungen ging so ein erfolgreicher Wettkampftag für die Turnerinnen vom TV Daaden zu Ende.

Gau Turncup in Westerburg
Cookie Consent mit Real Cookie Banner