Am 19. Juni 2011 ging es um 12.15 Uhr fertig geschminkt und gestylt in insgesamt 5 Autos zu einem Showtanzturnier des Rheinhessischen Turnerbundes nach Mainz.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Auf dem Gelände von Löhr Automobile in Hechtsheim startete das Turnier um 15 Uhr. “Leider” mussten wir in der Erwachsenenkategorie starten, da diese hier ab 16 Jahren galt. Bei 7 Teilnehmern über 16 mussten wir uns dem stellen.

Wir sind sehr zufrieden über einen gelungenen 5. Platz, wenn man bedenkt, dass die anderern teilnehmenden Gruppen weitaus älter waren.

Um ca. 17 Uhr ging es mit einer Urkunde und 50 Euro Preisgeld wieder Richtung Heimat – die einen früher, die anderen später. Jetzt haben wir uns die bevorstehende Ferienpause verdient und starten am 6. August wieder mit dem Training.

Showtanzturnier des Rheinhessischen Turnerbundes in Mainz