Walking oder Nordic Walking kann man mit angemessener Sportbekleidung bei jeder Witterung trainieren – wurde Nordic-Walking doch für Skilangläufer als Sommertraining konzipiert und ist also in seinen Ursprüngen eine Wintersportart. So haben wir uns entschlossen, der kalten Jahreszeit die Zähne zu zeigen um unsere im Sommer aufgebaute Fitness über den Winter nicht zu verlieren.

Daher treffen wir uns weiterhin jeden Donnerstag um 18.15 Uhr, jedoch nicht an der Hüllbuche, sondern in unserer Ortsmitte, auf dem Parkplatz auf der Rampe. Das erste Treffen wird sein am 06. Oktober 2011. Jeder der mitmachen will ist hierzu herzlich willkommen!

Anmeldung und weitere Infos bei:
Susanne Klein: 0151/11608566,
Christine Schlosser: 02743/1687

Walken für Jedermann – wir machen weiter!
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com