Insgesamt 66 Kinder und Jugendliche legten im vergangenen Sommer die Prüfungen zum Sportabzeichen ab; somit hat sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. In den Disziplinen Schwimmen, Sprint, Sprung, Wurf und Langstreckenlauf trainierten die Mädchen und Jungen in den Übungsstunden und zusätzlich angebotenen Sportstunden. Beim Nikolausturnen konnten die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler nun ihr Abzeichen entgegennehmen.

(Bild zum Vergrößern bitte anklicken)

Bronze
Franka Haubrich, Leonie Müller, Lily Wölfer, Linda Gerhard, Katharina Jeik, Sophie Comisel, Julia Gotthard, Laura Benner, Alina Mai, Giulia Keßler, Elena Hampe, Ilayda Alkas, Michelle Stumpf, Kira Heidrich, Sarah Busch, Pauline Jung, Johanna Jung, Valentin Nassauer, Jonas Becker, Philipp Kölling, Finn Kiefel, Frederic Weber,Colin Limper, Felix Cappel, Sebastian Weber, Philip Flemming, Lukas Weber, Maximilian Weisang, Noel Biyekli, Noel Georg, Benedikt Schneider, Max Krah, Joshua Schneider

Silber