Wie auch in den letzten Jahren fand am Fastnachtswochenende eine spektakuläre Karnevalsparty statt, die vom Jugendteam des Daadener Turnvereins organisiert wurde. Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 70 Kindern im Altern zwischen fünf und zwölf Jahren ging es am 10.02.2024 in der Turnhalle in der Jahnstraße rund. Die Atmosphäre war von Anfang an mit Spannung und Vorfreude geladen, als die kleinen Gäste in ihren bunten Kostümen eintrafen. Fantasievolle Verkleidungen, die von Superhelden über Prinzessinnen bis hin ins Tierreich führten, brachten ein abwechslungsreiches Bild in die sonst von Sportlern bevölkerte Turnhalle. Begleitet von klassischen Karnevalshits und aktuellen Charts war die Tanzfläche schnell gefüllt und die Tanzbeine wurden geschwungen. Neben dem Tanzen gab es auch zahlreiche Spiele und Aktivitäten, die für Abwechslung und Unterhaltung sorgten. Dabei konnten Kreativität und Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden. Als die Party schließlich zu Ende ging, waren die Gesichter der Kinder von einem breiten Lächeln geprägt, und sie verließen die Veranstaltung mit strahlenden Augen und vielen neuen Geschichten im Gepäck.

Großes Vergnügen auf der Karnevalsparty des Daadener Turnvereins